Push the Button (Verlosung)

2013.04.20.ptb-wb-hh
Was war das für ein Ritt mit PUSH THE BUTTON die vergangenen 7 Monate? Savage Skulls, Nom de Strip, Mightyfools, Loops of Fury, Bassjackers, Zeds Dead, Breakfastklub, Dada Life, Zedd und Partysquad!

Nun ist es aber endlich an der Zeit, dass Meikl aka All Guns Blazing und Klubbaa mal wieder eine komplette Nacht alleine bestreiten. Große Gäste sind schön und gut, aber wenn die beiden PTB Residents Gas geben, wird
klar, warum sie schon so lange im Hamburger Nachtleben bestehen. Kurzum: PARTY FUCKING HARD auf höchstem Niveau!

Line up:
Meikl & Klubbaa (Push the Button)

20.04.13 – ab 23:00 Uhr
7 € Eintritt oder 4 € über die Liste auf www.push-the-button.org

Wo: Waagenbau / Max Brauer Allee 204 / 22769 Hamburg
Style: Elektronika -Maximalelektro

feierei.de verlost 2×2 Gästelistenplätze. Click&Win!



Ma-Cell

Related Posts

2013.03.03.kim_pixa
Interview: Kim Pixa – Immer ein bisschen in Bewegung (Verl...
7.11.2009 palazzo clubnight with Monoluxx aka Hendrik Zoe &a...
Melt! 2009 – Line-up komplett
sms2012my4bewrlh5
SonneMondSterne glänzt 2012 mit so manchen Perlen im Lineup
2013.01.19.breakfastklub-waagenbau-hamburg
Willkommen in Hamburg: Breakfastklub bei Push the Button (Ve...
2014.12.06.bartbmore-waagenbau-hamburg
Finale Jahresabschluss-Sause bei Dirty Trip mit Bart B More ...


Comments are closed.