05.04.15 Flash Music Festival @ Uebel & Gefährlich Hamburg

Home Forums party / happening preview regional Hamburg 05.04.15 Flash Music Festival @ Uebel & Gefährlich Hamburg

This topic contains 2 replies, has 1 voice, and was last updated by  Techno255 4 years, 5 months ago.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #5577

    Techno255
    Member

    Line-Up:
    Ballsaal:
    - Mind Against (Life and Death)
    - Fairmont Live (Border Community)
    - Ryan Davis (Traum)
    - Schaefer & Son

    Turmzimmer:
    - Rey & Kjavik (Katermukke )
    - Chris Kistenmacher (Audiolove)
    - Cess (Audiolove)

    Location: Uebel & Gefährlich, Medienbunker Feldstr., U3 Feldstr.

    Beginn: Mitternacht

    Abendkasse 15,- €

    #5579

    Techno255
    Member

    Special Guest: Gordon Hollenga (Discoboys)

    #5591

    Techno255
    Member

    für den ostersonntag bot das heutige fmf ein außergewöhnliches programm,
    zog aber nur 100, 200 gut gelaunte gäste.

    warum auch immer war erst gegen 0.30 uhr einlass, konzert vorher war nicht.
    vielleicht wollte man spannung unter den wartenden aufbauen.

    ohne ( mitunter langatmiges ) warm-up eines lokalen dj’s ging es gleich mit
    ryan davis los, schönes warm-up mit techtrance, nach art des hauses “traum”.

    2 std. später übernahm fairmont ( auch bekannt als jake fairley ) mit seinem liveset.eine zeitlang war er regelmässig zu gast in hamburg, hatte ihn damals immer verpasst. starkes set, der sound ist schwer zu beschreiben, vielleicht mit anleihen an ebm. wer aber “border community” mag dem dürfte das, genau wie mir, gut gefallen haben.

    weiter ging’s mit mind against, fuhren dick auf mit techtrance und technoidem. wobei auch für “life and death” gelten soll was auch für “innerversions” gilt, deren vision von techhouse sollte man nicht in die trance-schublade stecken, auch wenn wie in diesem set erlebt melodie und fläche fast schon alles andere in den schatten stellen.

    in’s turmzimmer hab ich nur kurz auf dem weg raus reingeschaut, cess drehte house.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.