11.04.15 Solomun @ Uebel & Gefährlich Hamburg

Home Forums party / happening preview regional Hamburg 11.04.15 Solomun @ Uebel & Gefährlich Hamburg

This topic contains 1 reply, has 1 voice, and was last updated by  Techno255 4 years, 5 months ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #5580

    Techno255
    Member

    Solomun All Night Long

    Line-Up:
    - Solomun (Diynamic)

    Location: Uebel & Gefährlich (Ballsaal), Medienbunker Feldstr., U3 Feldstr.

    Beginn: Mitternacht

    http://www.diynamic.com

    #5605

    Techno255
    Member

    endlich mal wieder solomun (nicht im ego). vorverkauf 9 eur statt abendkasse 15 eur, geht klar.

    dachte wenn man ohne eile dort gegen 0.45 uhr mit einem ticket erscheint ist der einlass kein problem. die kartenschlange links war aber genauso lang wie die rechts für die abendkasse bzw. wie an normalen abenden wo der club voll ist. heute wurden aber kurze an die wartenden verteilt. 45 min. später war aber auch das erledigt inkl. garderobe.

    solomun spielte dann ein anständiges und abwechslungsreiches ( in form von in der art her sich wiederholende phasen ) techhouse-set und die hits die seine fans abfeiern wollten. aber auch mal ‘nen hit für “uns” wie z.b. ein langsamer gespieltes “gecko -just close your eyes”. das alles wirkte wie eine welt für sich, war interessant mal reingeschaut zu haben.

    das turmzimmer hatte auch auf, momo ( eat the beat ) b2b dj smut legten auf, zu dem zeitpunkt wo wir reinschauten war’s entspannter house aus “unserer” szene, vorgetragen vor einer handvoll leuten.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.