18.08.12 Appollon's Park Open Air @ Wasserturm Hannover

Home Forums party / happening preview regional Niedersachsen 18.08.12 Appollon's Park Open Air @ Wasserturm Hannover

This topic contains 2 replies, has 1 voice, and was last updated by  Techno255 7 years, 1 month ago.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #3241

    Techno255
    Member

    Line-Up:
    - Richie Hawtin
    - Mathias Kaden
    - Karotte

    Location:
    Am Wasserturm, Vahrenwalder Str. 267, 30179 Hannover

    Beginn: 10 Uhr
    Ende: 22 Uhr / Afterhour ab 22 Uhr im Wasserturm

    Vorverkauf über http://www.proevent-hannover.de

    #3447

    Techno255
    Member

    ADAM PORT rundet das line-up ab.

     

    #3500

    Techno255
    Member

    tageskasse 28.- eur.

    timetable:
    13 – 16 karotte
    16 – 18 mathias kaden
    18 – 20 adam port
    20 – 23 richie hawtin

    auch dieses mal waren wir hamburger mit einigen leuten am start, haben mit stau gleich hinter hamburg 3 stunden für den hinweg gebraucht.

    der neue platz am wasserturm war nicht so doll, nur schotter, wenig schatten, keine chillmöglichkeiten, kein fliessend wasser bis auf eine duschanlage von jägermeister.

    die lage ist aber gut, verkehrgünstig nahe der autobahn nach norden und mit guter infrastruktur. auch gibt’s am gelände gute parkmöglichkeiten und grünflächen zum chillen.

    wir kamen gegen 15 uhr an, karotte in höchstform, war richtig gut. nachmittags knallte alles schön. sound, hitze, sonne. 16 uhr übernahm dann kaden, auch gut aber mit einigen schwachen phasen im set.

    weiter ging’s mit port, war gespannt drauf, sein mix für das faze mag gefällt mir, ich mag seine produktionen. er fing auch stark an aber am ende langweilte er fast alle, stand das open air so gut wie still. vielleicht fehlt ihm einfach noch die erfahrung für derartige veranstaltungen. er hatte auch daß pech 45 min. dranhängen zu müssen da hawtin sich verpätete.

    der startete dann 20.45 die party neu, meistens schön techonid, typisch minus halt. neben karotte der beste mann des tages.

    punkt 23 uhr war dann feierabend, ohne feuerwerk.

    nach ein wenig chillout schauten wir mal für ‘ne halbe in die afterhour rein. die eventlocation im schön illumierten wasserturm ist ganz gut, 2 floors, der mainfloor unten im kellergewölbe. da denkt man gleich an techno. kaden spielte nochmal, aber auch tracks die er schon draußen präsentierte, z.b. sounds wie kadoc – nighttrain.

    hamburg war danach dann schnell wieder erreicht.

    hat spaß gemacht aber es bleibt abzuwarten sich der park 2013 gestaltet.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.