27.11.15 Abstract @ Uebel & Gefährlich Hamburg

Home Forums party / happening preview regional Hamburg 27.11.15 Abstract @ Uebel & Gefährlich Hamburg

This topic contains 1 reply, has 1 voice, and was last updated by  Techno255 3 years, 9 months ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #5906

    Techno255
    Member

    Abstract – this is techno

    Line-Up:
    - Niereich
    - Kerstin Eden
    - Sven Schaller
    - Clark Davis (District66/GrasGeflüster)

    Location: Uebel & Gefährlich (Ballsaal), Medienbunker Feldstr., U3 Feldstr.

    Beginn: Mitternacht

    Eintritt: ca.12,- €

    #5914

    Techno255
    Member

    war schön wieder zu hause zu sein, seit dem überzeugenden debüt von abstract im juni war ich nicht mehr im uebel&gefährlich. im sommer und herbst hatte mich mehr das pal mit überzeugenden bookings angesprochen, konnte mich zuletzt aber von späten uhrzeiten und publikum her nicht voll überzeugen.

    clark davis übernahm wie im juni das warm up, stark gemacht. sein set war aber abrupt zu ende, warum auch immer fiel minutenlang der sound aus. am nebentisch stand aber schon sven schaller bereit und übernahm dann zu ungefähr seiner vorgesehen zeit um 2 uhr. schaller spielte dann das beste dieses jahr gehörte technoset, zwei stunden später ab ca. 4 uhr niereich das heftigste.

    obwohl müde wollte ich dann noch den anfang von kerstin eden mitnehmen, auch sie hatte ordentlich techno am start, aber um 6.30 uhr zog es mich dann doch heim.

    anfangs war ich skeptisch dass abstract zu kommerziell ist aber spätestens dieser rundum gelungene abend, angefangen von der location über das publikum bis hin zum starken sound, lässt mich sagen: “lange nicht mehr so wohlgefühlt”.

    mal gespannt ob es 2016 mit abstract weitergeht, zumindest außerhalb einer “amtlichen” labelnight kommt im februar thorsten kanzler in’s edelfettwerk.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.