Twilight Forces & Peacekeeper live!

Home Forums webviews Twilight Forces & Peacekeeper live!

This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by  T4E.Live 6 years, 6 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author

T4E.Live
    Member

Hardstyle Freunde aufgepasst, denn ab Anfang März wird unser HARD-Stream um noch eine Attraktion reicher.

Wir ihr bereits vor einigen Wochen erfahren habt, findet ab dem 01.03.2013 jeden ersten Freitag im Monat von 21:00 Uhr bis 01:00 Uhr die Special Show Kasparov: Infected by Madness statt.

Doch dies ist noch längst nicht alles, denn von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr werden euch jeden ersten in Freitag im Monat Twilight Forces und Peacekeeper mit dem Besten aus dem Bereich Hardstyle versorgen.

Die Show wird unter dem Namen LIEBA 150 – Life Is Better At 150 (BPM) auf dem HARD-Stream stattfinden. Dabei dürft ihr euch besonders auf Interviews, Szeneinfos, Verlosungen und Diskussionen über Entwicklungen in der Szene freuen.

Des Weiteren werden verschiedene Special Guests an den jeweiligen Sendungen teilnehmen, sodass auch Promo-Vorstellungen natürlich nicht zu kurz kommen werden. Jede Ausgabe der Show wird demnach unter einem bestimmten Motto stehen.

Also seid am Freitag, dem 01.03.2013, von 20:00 bis 21:00 Uhr dabei, wenn das Showkonzept LIEBA 150 – Life Is Better At 150 (BPM) auf unserem HARD-Stream erstmals stattfinden wird.

Gerne dürft ihr dazu unseren Chat besuchen um gemeinsam mit anderen Zuhörern und Team Mitgliedern zu feiern.

TECHNO4EVER.FM
    MEIN BEAT! MEIN STYLE! MEINE SHOWS!

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.